Gemeinde Biberist
Gemeinde Biberist

Bring Me Back w/ George Morel (Miami, USA)

25.05.2024 | 00:00 Uhr - 26.05.2024 | 23:59 Uhr
Biberist
Eventfrog
https://crossiety.app/dorfplatz/biberist
BRING ME BACK VOL. 15
Idyllische Strände, lebendige Farben, Art-Déco-Architektur, kubanische Enklaven, ein reichhaltiges Nachtleben - ja letzteres würde auf unsere Barockstadt hinweisen - wir sprechen aber von Miami, wo unser Headliner sesshaft ist.
GEORGE MOREL welcher in den 90-er Jahren die House- und Garageszene in New York prägte fliegt im Mai zu uns.  Er veröffentlichte im Jahr 1993 einer seiner grössten Hits, bis Heute wird dieser auf allen Kontinenten auf- und abgespielt. George Morel prägte mit seinen unzähligen Gigs damals unsere Schweizer-Houseszene. Wir sind overhappy, ihn für diesen Abend bei uns zu haben und freuen uns auf dieses Specialset.
BRING ME BACK Diese 3 Wörter stehen für eine unvergessliche Zeitreise der Extraklasse. Wo Generationen aufeinandertreffen, wo die gute Musik von damals im Vordergrund steht, wo gemeinsam Räubergeschichten und legendäre Momente sowie Events aus den 90-er Jahren für einen Abend wieder zum Vorschein kommen. Eine Zeit die man bei weitem nicht ersetzen kann – unmöglich, aber wir erinnern nun zum 15. Mal für einige Stunden an die alten Zeiten.
Sound: Real House Music Classics aus den Jahren 1995-2005 wie damals halt!
------------------------------------------------------------------
Artists: GEORGE MOREL (Groove On, Miami USA) Jamie Lewis (Purple Music, ZH) Tonic & Tremendo (Nachtschicht, SO) Rocca (Take5, Biel)
Vocals by Jay Lex Dance Animation by Datt Style 
Let'ts groove together - wie früher..!!
------------------------------------------------------------------
Tickets: Eventfrog.ch Early Bird: 20.- (Limitiert 100stk.) Vorverkauf: 25.- Abendkasse: 30.-
Abendkasse: ab 22 Uhr Alter: 22+
P9 Event-Location Fabrikstrasse 34 4562 Biberist
Zum vollständigen Artikel
E-Mail
In Kalender eintragen