Gemeinde Biberist
Gemeinde Biberist

Zukunft Gesundheit, Demokratie, KMU & Arbeitsplätze

11.05.2024 | 00:00 Uhr - 23:59 Uhr
Biberist
Eventfrog
https://crossiety.app/dorfplatz/biberist
Prof. Dr. Paul Cullenist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Laboratoriumsmedizin,  Molekularbiologe und außerplanmäßiger Professor für Laboratoriumsmedizin an der Universität in Münster, wo er hauptberuflich ein großes medizindiagnostisches Labor leitet. Er hat über viele Jahre im Bereich der Herzkreislauferkrankungen geforscht und auf diesem Feld zahlreiche Originalarbeiten, Übersichtsarbeiten und einige Lehrbücher veröffentlicht.  Seit etwa fünfzehn Jahren unterhält er eine rege publizistische Tätigkeit zu bioethischen Fragen sowie seit dem Jahr 2020 zu wissenschaftlichen Fragen rund um die Corona-Pandemie."
Dr. Heiko Schöning „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“ Heiko Schöning ist Autor des Buches „GAME OVER: Covid-19 / Anthrax-01“. Er hat eine abgeschlossene Offiziersausbildung. Danach studiert Schöning Medizin an der Charité Berlin, in England und Australien. Schöning war Chefmediziner eines BioTech-Unternehmens in der Immunologie. Im September 2019 hatte Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es eingetreten. Den genannten Verbrechern hat Schöning ihre Beteiligung an der Vertuschung der Anthrax-Biowaffenanschläge von 2001 detailliert nachgewiesen. Wegen der medialen Zensur der wichtigen Verbrechensaufklärung gründete Heiko Schöning mit anderen die Ärzte für Aufklärung Médicos por la Verdad und wurde zum Vizepräsidenten der World Doctors Alliance gewählt.  In seinem wichtigen Buch „GAME OVER“ und im Kino-Dokumentarfilm „The Big Reset Movie“ von 2022 erläutert Heiko Schöning mit Nobelpreisträger Luc Montagnier und anderen die Hintergründe der Corona-Pandemie. Heiko Schöning referiert heute über das Thema: Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“
Richard Koller Richard Koller erleutert die Zusammenhänge zwischen der Machtkonzentration von Stakeholdern (WEF) und dem gezielten Aushebeln der Demokratie, der angestrebten Dezimierung des Bauernstandes und der KMU in Verbindung mit ESG und SDG. Die Frage innerhalb der Geschehnisse stellen sich nach dem „WARUM“. So zum Beispiel, warum wird den Bauern das Überleben erschwert, warum haben wir eine Energiekriese, warum soll das Finanzsystem kollabieren und warum müssen wir Menschen uns auf eine andere Zukunft einstellen. Ebenso wichtig sind die Möglichkeiten, uns auf
Zum vollständigen Artikel
E-Mail
In Kalender eintragen